Herzlich Willkommen!

by - Samstag, August 02, 2014

Hallo zusammen! Schön, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wie ihr seht, ist hier noch überhaupt nichts fertig, aber ich denke, dass sich das in den nächsten tagen noch ändern wird. Aber nichtsdestotrotz stelle ich mich jetzt einfach mal vor.
Ich heisse Livia - aber sagt einfach Liv oder Livvy -, bin 12 Jahre alt und komme aus der Schweiz.Ich liebe es zu lesen und zu schreiben, weshalb ich dachte, es sei doch mal witzig, einen eigenen Blog zu machen. Auf die Idee gekommen bin ich durch Lena und Leonie von CONSIDER COLOGNE. Ich liebe ihren Youtube-Kanal und den Blog! Bei ihnen geht es hauptsächlich um Beauty, aber in meinem Blog soll es eigentlich eher um Fashion und Lifestyle gehen, da ich mich noch nicht schminken kann.
Ich hoffe, dass euch mein Blog gefällt! Lasst doch einen Kommentar hier, damit ich weiss, wieviele Leute das gelesen haben.
Livvy  

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hey:)
    Ich hab deinen Blog im Forum bei topmodel.biz gesehen und wollte dir mal sagen das ich auch einen blog habe und das wir ja mal schreiben können und uns tipps geben können:) Freue mich über eine Antwort. (Mein Blog heißt xxBeautyGirlsxx.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! <3
      Als ich deinen Kommentar gelesen habe, habe ich mich riesig gefreut! Ja, wir können gerne mal schreiben.
      xoxo Liv

      Löschen

Seiten