Wishlist

by - Sonntag, August 10, 2014

Hallo zusammen!
Wie ebenfalls angekündigt, kommt heute noch meine Wunschliste. Es ist nicht viel, da ich im Urlaub ausgiebig shoppen war. Allerdings habe ich mich ein bisschen durch die Online-Shops geklickt und das ein oder andere gefunden, was ich diesen Herbst/Winter unbedingt haben möchte!
  1.  Ich habe gerade das erste Buch der Reihe gelesen (Frostkuss - Mythos Academy I) und möchte jetzt die ganze Reihe lesen, da ich so begeistert bin. Ich werde es so bald wie möglich kaufen.
  2. Bei mir hält Nagellack zwar überdurchschnittlich lang ohne Unterlack, aber ich habe ziemliche Rillen in den Nägeln und das sieht einfach komisch aus, weshalb ich mir mal den Ridge Filling Base Coat von Essie zulegen wollte.
  3. Ich habe mich mal ein bisschen bei Zara umgesehen und diesen Pullover gefunden. Obwohl er sehr schlicht ist, gefällt er mir sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, den auch mal mit einer weissen Bluse zu tragen.
  4. Bei Zara habe ich auch diesen Dufflecoat (Nennt man das so? Möglicherweise auch Parka...?) gefunden. Ich finde ihn wunderschön! Da er mit Lammfell gefüttert ist, gibt er bestimmt sehr warm. Ein Traum an milden Herbsttagen!
  5. Ich habe dieses Schminktäschchen im Victoria’s Secret Geschäft am Flughafen gesehen, und mich sofort darin verliebt. Da ich Pastellfarben, ganz besonders rosa, liebe, ist es einfach perfekt für mich. Obwohl ich noch kein Makeup habe, habe ich doch einige Ideen, was ich darin aufbewahren könnte. Zum Beispiel Lipbalm und Kaugummis.
Es ist nicht viel und es sind auch nicht so richtige Wünsche, weil sie weder besonders teuer noch sonst etwas sind...aber na ja, im Moment bin ich (fast) wunschlos glücklich.
Was sind eure Wünsche zur Zeit?
xoxo

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Echt schöne Sachen:)
    Ich komme da eher auf Wünsche wie Tickets fürs Cro Konzert oder ein MacBook:D
    Haha muss ich halt mal sparen:)
    LG Schildi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich weiss, dass das eher eine Shoppinglist ist als eine Wunschliste, aber eben...<3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wunschliste!<3 Die Kosmetiktasche von Victorias Secret gefällt mir auch soo gut und ich würde mich ebenfalls sehr freuen, sie zu besitzen. Ich bin im Moment auch (fast) wunschlos glücklich und ich finde, dass das ein gutes Zeichen ist, da man dann ja alles besitzt, was man sich gewünscht hat.

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Seiten