Went skiing in Fiss | Pictures, mini Haul & what's in my travel bag?

by - Samstag, Januar 31, 2015

Hey ihr Süssen!
Ich bin seit gestern Abend wieder zu Hause. Frisch erholt und motiviert. Die kalte Bergluft und das Skifahren haben mir echt gut getan. Jetzt, wo ich wieder vor dem Computer sitze, kann ich euch ja gleich mal ein bisschen von meinen Ferien erzählen. 

Wir waren eine Woche in Fiss Skifahren. Ich liebe Fiss, es ist ein so grosses Skigebiet mit so tollen Abfahrten und Pisten. Und erst die Restaurants!
Zwischendurch waren wir auch mal noch in Landeck, wo es einen Müller und einen dm gibt. Da hab ich mir noch etwas gekauft, das werde ich euch am Ende des Posts zeigen. Ich glaube, ich kann gar nicht so viel erzählen, ich zeige euch lieber die Bilder. Viele habe ich mit meinem iPhone gemacht, da es beim Skifahren mühsam gewesen wäre, die grosse Kamera mitzunehmen.


Das waren ein paar Eindrücke von den Pisten, Bergen etc. Jetzt möchte ich euch noch kurz zeigen, was ich in meiner Reisetasche hatte. Obwohl wir nur knapp zweieinhalb Stunden fahren mussten, habe ich doch einiges eingepackt, womit ich mich während der Fahrt beschäftigen konnte.
Taschentücher | Ich hatte mich ja erkältet, und nichts ist nerviger bei einer Erkältung, als wenn man keine Taschentücher dabei hat.
Buch | Ich lese zurzeit das letzte Buch der Bestimmung-Trilogie. Ich liebe diese Reihe! Müsst ihr unbedingt lesen, falls ihr es noch nicht kennt!
Handcreme | Ich habe da so einen Tick, dass ich die ganze Zeit meine Hände eincreme, also durfte eine Handcreme auf keinen Fall fehlen.
Notizbuch | Sobald mich etwas inspiriert, muss ich es sofort aufschreiben, sonst vergesse ich es wieder.
Magazin | Ich lese die Elle wirklich sehr gerne. Leider ist sie etwas teuer, sie kostet hier nämlich 10 CHF. Deshalb lese ich sie immer mehrmals. (Das ist die Dezember-Ausgabe.)
Handy & Kopfhörer | Eigentlich bekomme ich Kopfschmerzen, wenn ich beim Autofahren am Handy bin. Aber für den Fall, dass ich Musik hören möchte, ist es gut, wenn das Handy in Reichweite ist.
Wie schon erwähnt, zeige ich euch jetzt die Sachen, die ich mir gekauft habe. Als erstes habe ich mir den Film "Die Bestimmung" gekauft, da ich ihn, nachdem ich das Buch dazu gelesen hatte, unbedingt sehen wollte. Zudem habe ich mir noch diese zwei Schätzchen von Essie gekauft. Das ist hier einmal 'Blanc' und der andere ist so ein bronzener Glitzerlack. 'Summit of Style' heisst er. Da war noch so ein spezieller Glitzernagellackentferner dabei, was ich echt toll finde. Mal schauen, ob der etwas bringt. Ich bin gespannt.

So ihr Lieben, das war auch schon der Post. Ich hoffe natürlich, es hat euch gefallen. Wart ihr auch oder geht ihr noch in den Urlaub?
xoxo
Livvy

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Wirklich ein schöner Post :) Die Fotos sehen echt klasse aus. Ich bin nicht so der große Ski Fan. Das Liegt aber daran, dass ich keine großen Berge in der Nähe habe :D
    Ich habe die kommende Woche Ferien und werde zu Hause bleiben. Ich habe mich zur Prüfungsvorbeireitung eingetragen und fahre am Mittwoch nach Berlin :)

    Alles Liebe Toni <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süsse! <3 Das ist ja schade.. Wäre ich wahrscheinlich auch nicht, wenn es hier keine Berge geben würde. :) Ich wünsche dir viel Spass in Berlin! :*

      Löschen
  2. Ohh ein toller Post!<3 Hat mir sehr gut gefallen, wirklich! Die Bilder sind super schön geworden und es sieht nach einem tollen Urlaub aus,hihi! Das freut mich! <3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! <3 Ja, es war wirklich super! *-*

      Löschen
  3. Super schöner Post! Klingt so als hättest du viel Spaß in den Bergen gehabt! Die Bestimmung wollte ich auch noch lesen, bin aber noch nicht dazu gekommen... Die Nagellacke sind ja auch schön 😍
    Liebe Grüße Hannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, hatte ich auch! *-* Musst du uuuunbedingt lesen!! ;)

      Löschen
  4. Schöner Post. Die Fotos sehen ja mal richtig hammer aus*-* Leider gibts das bei uns nicht so, aber irgendwann will ich auch nochmal so richtig in die Berge fahren. Und die Bestimmung will ich auch umbedingt noch lesen.
    Also ich muss sagen du hast es mit deinem ganzen Design hier echt geschaft mir hunger auf Marshmallows zumachen. Dein Blog ist wirklich wunderschön und zucker süß:-*
    Liebe Grüße Lea

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süss, dankeschön! Das musst du unbedingt machen! Ich liebe die Luft und das Panorama in den Bergen! <3
      Hihi, das war nicht beabsichtigt! :*

      Löschen
  5. Schön das du dich so erholt hast !:)
    Und tolle Sachen hast du gekauft, ich finde die Bestimmung auch ziemlich toll!
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar, Lara! <3 Nur der Schluss... Soo traurig.. :'(

      Löschen

Seiten