Eine Idee...♥

by - Freitag, August 15, 2014

Hallo ihr Lieben!
Ich war ja gestern in Konstanz und es war einfach wundervoll! Wir waren zuerst im Pano frühstücken und dann sind wir auch schon los, zu Müller. Da habe ich sehr viel für die Schule gekauft, aber unter anderem habe ich mir auch einen Wunsch von meiner "Wunschliste" (die eigentlich ja mehr eine Shoppinglist ist...) erfüllt, ratet mal, welchen.
Nach Müller sind wir noch zu dm, Osiander, Hugendubel, Zara, Orsay, noch einmal zu Osiander, um einen Kaffee zu trinken und am Schluss haben wir noch ein Eis gegessen.
Ich hatte eine Kugel Cookies in der Waffel, ich hätte besser einen Becher genommen, wie mir später auffiel. Denn am Mittwoch war ich beim Zahnarzt, und sie haben mir einen Gummi um die beiden Vorderzähne gespannt und jetzt zieht es wie verrückt...So musste ich die Waffel sehr umständlich essen. ;)

Aber ich finde, dass Konstanz eine sehr inspirierende Stadt ist, vor allem, da es so viele Schweizer da hat, hehe! Nein, auch sonst, und da ist mir eine Idee gekommen. Und zwar habe ich mir überlegt, dass ich hier anfangen könnte, eine Geschichte zu schreiben. Wenn ihr möchtet, könntet ihr bei er Geschichte mitwirken. Also ihr schreibt mir eure Ideen in die Kommentare, und ich werde versuchen, dass in die Geschichte einzubauen.
Was sagt ihr dazu?
xoxo
Livvy

P.S.: Ach ja, ich habe mir sogar zwei Wünsche erfüllt...

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen,
    wenn du vorbeischauen würdest! :)
    Liebe Grüße, Laura ❋
    Hier geht’s zur Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Hey!:)
    Dein Blog ist echt hübsch! ICh würde mich freuen, wenn du mal bei meiner blogvorstellung vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/2014/08/show-your-blog.html?showComment=1408206106125#c3218463992605482837

    AntwortenLöschen

Seiten